Non-binding booking request

Our region

Activities in Fieberbrunn

groesstes-skigebiet

Winter in Fieberbrunn

Magnificent ski areas in snow-sure locations, accessible by cable cars and lifts, extend to 2020 m above sea level and excellently groomed slopes offer enjoyable downhill possibilities of all levels of difficulty. Unspoilt slopes lure to deep snow skiing and first-class cross-country ski trails lead through snow-covered forests and meadows. Tobogganing and ice skating options complete the sports program. Cleared hiking trails invite you for a walk or you can, wrapped warm, pull on a sleigh through the romantic winter landscape.

If it storms too fast and snowing, you can avoid the weather and get involved in a day of relaxation in Fieberbrunner Aubad. The snowstorm leaves you outside and puts relish in the warm water. Swimming, having a massage and a visit to the various saunas provide the necessary things for a relaxing rest day.

A detour to Kitzbühel or St. Johann promises to be a shopping spree, or even try your luck with a casino visit.

apartments-angela_Logo Orte kitz-alpen

Summer in Fieberbrunn

The Kitzbühel Alps offer you the best conditions for an active summer holiday in Tyrol. Especially in summer, the Kitzbühel Alps offer a comprehensive range of leisure activities for your holiday in Tyrol. Cycling, hiking, golfing, swimming and many other activities will make your holiday varied. Hikers can look forward to more than 2,500 km of hiking trails with many themed hiking trails and family hikes. For cyclists there are over 1,000 km of cycling and mountain biking trails available. Start the day sportily and actively surrounded by a unique backdrop of striking mountains, wide valleys and refreshing lakes in the summer of the Kitzbühel Alps!

Unverbindliche Buchungsanfrage

Unsere Region

Aktivitäten in Fieberbrunn

groesstes-skigebiet

Winter in Fieberbrunn

Herrliche, durch Seilbahnen und Lifte erschlossene Schigebiete in schneesicheren Lagen erstrecken sich bis 2020 m Seehöhe und hervorragend präparierte Pisten bieten genussvolle Abfahrtsmöglichkeiten aller Schwierigkeitsgrade.  Unverspurte Hänge locken zum Tiefschneefahren und erstklassig angelegte Langlaufloipen führen durch verschneite Wälder und Fluren.  Möglichkeiten zum Rodeln und Eislaufen runden das Sportprogramm ab. Geräumte Wanderwege laden zum spazieren ein oder man lässt sich, warm eingehüllt, auf einem Pferdeschlitten durch die romantische Winterlandschaft ziehen.

Falls es einmal zu heftig stürmt und schneit, kann man dem Wetter ausweichen und sich auf einen Erholungstag im Fieberbrunner Aubad einlassen. Das Schneegestöber lässt man draussen und legt sich genüsslich in das warme Wasser. Schwimmen, sich massieren lassen und ein Besuch in den verschiedenen Saunas bieten das Notwendige für einen entspannenden Ruhetag.

Ein Abstecher nach Kitzbühel oder St. Johann zu einem Einkaufsbummel verspricht Kurzweil, oder gar mit einem Casinobesuch sein Glück zu versuchen.

apartments-angela_Logo Orte kitz-alpen

Sommer in Fieberbrunn

Die Kitzbüheler Alpen bieten Ihnen die besten Voraussetzungen für einen aktiven Sommerurlaub in Tirol. Speziell im Sommer bieten die Kitzbüheler Alpen ein umfassendes Freizeitangebot für Ihren Urlaub in Tirol. Radfahren, Wandern, Golfen, Baden und viele weitere Aktivitäten machen Ihren Urlaubstag abwechslungsreich. Wanderer können sich über mehr als 2.500 km Wanderwege mit vielen Themenwanderwegen und Familienwanderungen freuen. Für Radfahrer stehen über 1.000 km Rad - und Mountainbike Wege bereit. Starten Sie sportlich und aktiv in den Tag, umgeben von einer einzigartigen Kulisse aus markanten Bergen, breiten Tälern und erfrischenden Seen im Sommer der Kitzbüheler Alpen!